Mal was anderes

Kranz | © Andreas Bender

Durch den Kopf spukt mir so etwas ja schon lange, aber jemanden zu finden, mit dem man das dann auch umsetzen kann und am Ende auch veröffentlichen darf… das ist etwas schwerer. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass mein Sohn mitgemacht hat.
Und natürlich hängen die Bilder auch schon auf mattes Papier gedruckt im Halbe-Rahmen im Wohnzimmer. Einfach geil!

Kranz | © Andreas Bender
Kranz | © Andreas Bender

*) Diese Seite enthält teilweise Werbung. Affiliate-Links für die ich eine kleine Provision bekomme. Du zahlst jedoch den gleichen Preis, wie ohne diese Links. Also eine tolle Möglichkeit einfach mal Danke zu sagen.🙏 😃

Teile diesen Post auf

Mehr interessante Blog-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert