Meine "über mich"-Seite

Schau, wer ich bin und was ich gerne mache. Und, was ich für meine Kunden tue kann.
Möchtest du mehr wissen? Dann frage mich gerne.

Hallo,
ich bin Andreas Bender

Ich bin Jahrgang 67, verheiratet, habe zwei große Jungs und lebe in Solms bei Wetzlar. Als gebürtiger Frankfurter zieht es mich nicht nur wegen meinen Jobs regelmäßig ins Rhein-Main-Gebiet, sondern auch, weil ich immer wieder mal das Großstadtflair brauche, Frankfurt wunderschöne Ecken hat und ich mich dort besonders verbunden fühle.

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich hatte das große Glück mein Hobby vor langer Zeit zum Beruf machen zu können. Menschen ein gutes Gefühl, gute Energien zu geben, um ihnen so ein sympathisches Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sie tief zu berühren und Ihre Seelen sprechen zu lassen. Ich fotografiere die Essenz der Menschen, das wahre Sein, befreit von Masken. Jedes Fotoshooting ist dabei ein Treffen auf Herzensebene. So entstehen Bilder, die selbst wiederum eine besondere, positive Energie ausstrahlen und den Menschen authentisch zeigen. 

Ich nehme mir Zeit für meine Kunden und schaffe so eine Atmosphäre in der sich meine Kunden vor der Kamera wohl fühlen, wir Spaß haben und irgendwann vergessen sie total, dass ich sie fotografiere. Das ist meine Berufung und dafür bin ich tief dankbar.

Noch viel länger, als die Fotografie begeistern mich Computer, quasi seit der Commodore C 64-Zeit. Ich habe Ende der 80er schon Daten mit Menschen in aller Welt über PC und Telefonleitung ausgetauscht, da wusste noch keiner was von Internet. Anfang der 2000er habe ich mir meinen eigenen Bilder-Galerie-Shop selbst programmiert und so ist es eigentlich klar, dass ich auch heute noch begeistert Webseiten für mich und meine Kunden erstelle. Dieses Wissen, sowie das über Newsletter-Systeme und Funnels aufbauen, das Erstellen von Onlinekursen, Freebies, Landingpages usw., was ich für das Business meiner Frau Claudia und mich alles selbst mache, weil es mir Spaß macht, gebe ich gerne als Business-Consultant an meine Kunden weiter. 

Und sonst so? Ich bin Queen-Fan, mag Nena und die Rodgau Monotones, sowieso die Musik der 80er, gerne rockig und bringe auch Abwechslung mit alten Schlagern und Klassik in bunten „Sträußen“ rein. Ich liebe Sushi – mit Rosenkohl kannst du mich übrigens jagen – und sitze gerne in schönen Cafés, trinke guten Kaffee und wenn es echt leckeren Kuchen gibt, dann bin ich dabei 😉

Als Kundalini-Reiki Meister arbeite ich mit lichtvollen Energien zusammen, die sich in meinen Fotos zeigen, in meinen Auftragsarbeiten sowie in meinem Projekt „Energien der Welt“.

Alles liebe
Andreas

Andreas Bender | © Claudia Bender
Andreas Bender | © Claudia Bender