Energetische Fotoshootings für authentische Menschen​

Ansprechende Bilder sind eine Sache der Energie. Dabei spielt es keine Rolle, ob du mit Energiearbeit und Spiritualität etwas anfangen kannst oder nicht.

Das energetische Fotoshooting für spirituelle Menschen

Meine Fotoshootings sind ist für dich, wenn du zum Beispiel

Meine Freunde die Naturwesen sind immer dabei, wenn ich fotografiere, solange die tiefere Absicht dahinter eine Gute ist.

Hier auf dieser Seite geht es hauptsächlich um Bilder für den privaten Bereich. Das kann ein entspanntes Outdoor-Fotoshooting für dich alleine im Grünen sein, vielleicht an einem Kraftort oder ein Paarshooting in deiner Heimatstadt. Beispiele siehst du weiter unten.

Du bekommst je nach Paket:

Dein Mega-Vorteil:
Mit nur einer Investition hast Du sogar gleich alle Weihnachtsgeschenke für deine Eltern und Großeltern oder Partner im Sack. Denn Weihnachten kommt… immer… und plötzlich 😉

Andreas Bender | © Claudia Bender
Andreas Bender | © Claudia Bender

"Energetischer Fotograf" ist das reines Marketing?

Für jemanden, der sein Leben lang „im Kopf lebt“, wie auch ich früher, mag das so sein. Doch es gibt weit mehr um uns herum, als das was wir sehen, anfassen oder messen können. 
Wie ich dazu kam, ein energetischer Fotograf zu sein, liest du in diesem Blogartikel „Energetischer Fotograf, so kam ich dazu“.

Was ist energetische oder auch spirituelle Fotografie?

Energetische Fotografie hat nichts mit Kraftwerken, Solarzellen oder Wärmebilder von Häusern zu tun. Es ist eine Art Fotografie für Herz und Seele. Für Bilder, die du nicht nur sehen kannst sondern Bilder, die auch ins Gefühl gehen. Bilder, die dich nicht mehr loslassen. Bilder die deine wahre Essenz, deine Seele zeigen.

Energetische Fotografien können dabei viel mehr. Sie können auch deine Geschäftsräume mit guten Energien fluten und sie von negativen Energien reinigen. Gleiches gilt natürlich auch für dein Wohnzimmer zu Hause.

Es gibt Dinge, die kannst du mit Worten und deinem Kopf nicht erklären, die musst du fühlen und erfahren. Wie ich das mache? Ich kann es dir nicht erklären, es ist meine Gabe und als Erdhüter seit vielen Inkarnationen unterstützen mich die lichtvollen Naturwesen dabei. Zusätzlich fotografiere ich Menschen mit einer tiefen Herzensverbindung.

Wenn du etwas mit energetische Arbeit anfangen kannst, wirst du es in meinen Bildern fühlen. Schau sie dir mit dem Herzen an.
Wenn du mit Spiritualität und Energiearbeit gar nichts anfangen kannst, ist das auch vollkommen okay. Ich selbst konnte damit vor einigen Jahren auch noch so überhaupt gar nichts mit anfangen. Meine Bilder sind trotzdem schön und sie werden dir gefallen.

Hast Du schon mal deine Seele sprechen gesehen?
Ich zeige dich in deiner wahren Essenz, deinem Wesenskern.

© Andreas Bender
© Andreas Bender

Wie läuft ein Herzens-Fotoshoting so ab?

Um ein entspanntes Shooting und tolle Bilder zu bekommen, äußere bitte klar und deutlich deine Vorstellungen zu den Fotos und zur Location schon direkt bei der Terminvereinbarung.

Ziehe an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Das ist das Wichtigste. Stimme dich mit deinem PartnerIn, deiner Familie ab, damit ihr farblich vielleicht etwas besser harmoniert. Vor allem kleinkarierte Muster wirken unruhig. Ich perönlich mag auch keine großflächigen Paisleymuster, aber das ist Geschmacksache. Dir muß es am Ende gefallen.

Bedenke auch die Shooting-Location, für die du dich entschieden hast. Das sollte alles zusammen passen.

Natürlich ganz selbstverständlich: frisch gewaschene, saubere und vor allem passende Kleidung 😉
Solltest du einen Friseurbesuch in Erwägung ziehen, prima. Bitte mindestens 2 Tage vor dem Fototermin. Gleiches gilt für Augenbrauenzupfen, damit die Rötung bis zum Termin wieder weg ist.

Am Tag des Fotoshootings solltest Du direkt vorher keine anderen Termine haben. Der Schlüssel für ein gutes Bild ist Zeit und Ruhe. Es bringt überhaupt nichts, abgehetzt zum Termin zu kommen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Termine nach dem Fotoshooting. Wenn Du kurz vor Ende nervös wirst, weil Du noch zum Zahnarzt mußt – gaaanz schlecht 😉 Also, plane bitte genug Zeit für dein Fotoshooting ein.

Jedes Fotoshooting ist ein Treffen auf Herzensebene.

So erreichst du mich am Schnellsten:

+49 6441 4468271
+49 15 15 10 54 54 5

Hier ein paar Beispiele

Kundenmeinungen

Ich war der Überzeugung, dass es wahrscheinlich nur ein oder zwei gut Fotos gibt, die mir gefallen werden. Ich finde mich persönlich total schwer zu fotografieren. Als mir Andreas die Serie zeigte, konnte ich es kaum glauben und war total überrascht wie schön und wie viele wirklich gute Bilder entstanden sind.
Das Feingefühl und die gute Intuition, was Andreas in seiner Arbeit ausmacht, ist die stimmige Energie die er in den Bildern festhalten kann.
Vielen Dank für den schönen Tag. Lieber Gruß Irene Herzel
Ich danke Dir für die wunderschönen Portraitfotos. Danke für die Organisation der Location, des Setups und der Visagistin. Du hast perfekt umgesetzt, was ich mir überlegt habe. Die Fotos sind noch viel schöner geworden als ich es mir erhofft hatte. Tausend Dank, ich freue mich schon auf die nächste Session mit Dir
Dr. med. vet. Antje Hartmann
Das Fotoshootings fand in absolut lockerer Atmosphäre statt, Bilder wurden so "nebenbei" gemacht ohne Stress, Hektik oder großartig gestellte Posen. Wir hatten viel Spaß und die Ergebnisse mit vielen hunderten Bildern sind großartig geworden.
Lieber Andreas, vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die super entspannte Atmosphäre während dem Shooting. Ein tolles Auge fürs Detail. Definitiv weiterzuempfehlen!!!
Stephanie & Juri
Leun
Lieber Andreas, vielen Dank für die wunderschönen Photos. Wir waren wirklich platt, was Du aus den einzelnen Situationen „rausgeholt“ hast, was für ein tolles Auge für Positionen und Details du hast, wie hochwertig und doch ungestellt und lebendig die Bilder aussehen. Ganz große Klasse und Tausend Dank, wir sind sehr froh, dass wir damals beim Stöbern im Internet ausgerechnet auf Deinen Namen gestoßen sind
Marc & Gun
Bad Homburg