Mein Projekt
"Die Energien der Welt"

Mein Fotoprojekt zeigt die Energien für die Menschheit zum Wohlbefinden und das in künstlerischer Form. Mein Ziel ist es, dass so viele Menschen wie möglich das sehen, denn dieser Auftrag ist ein Herzenswunsch von mir.

Mir geht es vorrangig darum, den Menschen wohlbefinden und Heilung zu geben.

Energie durchdringt unser ganzes Wesen, unser ganzes Sein, unsere Erde, unseren Kosmos.
Es ist in der Quantenphysik bekannt, dass alles Energie ist. Albert Einstein hat das schon bewiesen. Alle Materie ist Energie. Denn ein Atom ist keineswegs ein festes Teilchen, es besteht aus Energie, wie alles auf unserem Planeten.

Wichtig zu verstehen ist, dass negative Gedanken, eine negative Schwingung, eine negative Frequenz haben. Sie entspringen dem menschlichen Geist / Bewusstsein. Auch positive Gedanken. Jedoch besteht die Natur nur aus positiven Gedanken, denn sie ist einfach. Und ein positiver Gedanke hat eine viel höhere Strahlkraft, als negative Gedanken, als eine negative Frequenz.

Wo Licht ist kann keine Dunkelheit sein.

Daher ist mein Anliegen in einer künstlerischen Form, diese Bilder zu zeigen mit den positiven Energien der Natur. Mit dem Bewusstsein der einzelnen Naturwesen, um eine Strahlkraft zu erzeugen, damit Lichtstrahlen und keine Dunkelheit mehr vorhanden ist. Damit Gesundheit entstehen kann, im Körperlichen und im Geistigen. Damit jeder erkennt, er ist der Schöpfer seines Lebens und er kann diese Energien für sich nutzen.
In Liebe, in Freude und in Wahrheit.

Blühendes

Wenn du Interesse an Abzügen als Wandbilder hast, melde dich gerne bei mir. Irgendwann gibt es hierzu einen Bilder-Shop.

Aus dem Wald

Auch hier… wenn du Interesse an Abzügen als Wandbilder hast, melde dich gerne bei mir. Irgendwann gibt es hierzu einen Bilder-Shop.

Dieses Projekt wurde 2021 gefördert von