Mein Projekt
"Energien der Welt ®"

Mein Fotoprojekt zeigt die Energien für die Menschheit zum Wohlbefinden und das in künstlerischer Form. Mein Ziel ist es, dass so viele Menschen wie möglich das sehen, denn dieser Auftrag ist ein Herzenswunsch von mir.

Mir geht es vorrangig darum, den Menschen Wohlbefinden und Heilung zu geben.

Energie durchdringt unser ganzes Wesen, unser ganzes Sein, unsere Erde, unseren Kosmos.
Es ist in der Quantenphysik bekannt, dass alles Energie ist. Albert Einstein hat das schon bewiesen. Alle Materie ist Energie. Denn ein Atom ist keineswegs ein festes Teilchen, es besteht aus Energie, wie alles auf unserem Planeten.

Wichtig zu verstehen ist, dass negative Gedanken eine negative Schwingung, eine negative Frequenz haben. Sie entspringen dem menschlichen Geist / Bewusstsein. Auch positive Gedanken. Jedoch besteht die Natur nur aus positiven Gedanken, denn sie IST einfach. Und ein positiver Gedanke hat eine viel höhere Strahlkraft als negative Gedanken, als eine negative Frequenz.

Wo Licht ist kann keine Dunkelheit sein.

Daher ist mein Anliegen (in einer künstlerischen Form), diese Bilder zu zeigen mit den positiven Energien der Natur; mit dem Bewusstsein der einzelnen Naturwesen, um eine Strahlkraft zu erzeugen, damit Lichtstrahlen und keine Dunkelheit mehr vorhanden sind. Damit Gesundheit entstehen kann, im Körperlichen und im Geistigen. Damit jeder erkennt, er ist der Schöpfer seines Lebens und er kann diese Energien für sich nutzen.
In Liebe, in Freude und in Wahrheit.

Tanke einfach mal positive Energie

Nimm dir einem Moment Zeit und Ruhe. Klicke dich hier durch die Galerie und lasse die Bilder einfach auf dich wirken.
Achte dabei mal auf dein Gefühl (Kopf ausschalten), bei einigen Bildern wirst du vielleicht etwas spüren, bei anderen nichts.

Inzwischen hat mein Projekt „Energien der Welt ®“ eine eigene Webseite und einen Shop erhalten.
Schau gleich mal rein für wundervolle Bilder!

Dieses Projekt wurde 2021 gefördert im Rahmen des „Kulturpaket II: Perspektiven öffnen, Vielfalt sichern“