Voriger
Nächster

Der Socialmedia-Fotograf für Deine Personenmarke

Es sind aktuell knapp 20.000.000 Nutzer in Deutschland auf Instagram. Stelle Dir mal vor, du begeisterst „nur“ 0,5% davon für dich. Das sind 100.000 Menschen. Und jetzt frage dich, wieviel Geld du in konventionelle Werbung stecken mußt, um so viele Menschen für dich und dein Produkt zu gewinnen. Also, ich kenne viele Leute, die mit viel weniger Followern sehr gutes Geld verdienen.

Du bist schon auf Instagram? Und es geht Dir, wie so vielen anderen auch, deine Posts auf Instagram, Facebook & Co. gehen in der Belanglosigkeit unter? Kaum einer reagiert darauf? Und potentiellen Neukunden fallen deine Posts erst gar nicht auf?
Und du hast erkannt, dass dich über Social Media auch die passenden Mitarbeiter finden?

Du brauchst Bilder, die deine einzigartige Persönlichkeit widerspiegeln? Du hast erkannt, dass du in unserer globalen Welt, wo der günstigere Mitbewerber nur einen Klick weit weg ist, das einzige was Dich von anderen abhebt, du selbst bist, deine Persönlichkeit? 
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du bei mir richtig.

Du bist mit deinem Business noch gar nicht auf Instagram & Facebook?

Hier das Wichtigste zu erst: Instagram und Facebook sind keine digitale Form deines Produktkataloges. Es ist auch keine schnelle billige Werbung für dein Produkt (Es sei denn, du weißt, wie man erfolgreiche Anzeigen schaltet.)

Auf Social Media geht es darum, sich und seine Firma vor zu stellen und zu zeigen, wer dahinter steht. Wissen weiter zu geben, also Mehrwert zu bieten. Es geht um Beziehungsaufbau unter Menschen. Und zwischendrin kannst Du natürlich auch dosiert auf dein Produkt verweisen.
Dann werden dich deine Wunschkunden ganz von selbst finden.

"Du verlierst nicht gegen bessere Verkäufer,
du verlierst gegen deine Unbekanntheit"

Sven Schultze | © Andreas Bender, SocialMedia-Fotograf
Sven Schultze, internationaler Top-Speaker und mehrfacher Award-Gewinner

Reichweite aufbauen mit
Personal Branding

Selbst in Zeiten von Social Media kaufen wir bei Menschen, denen wir vertrauen. Bei Menschen, die uns sympathisch sind. Menschen, die wir immer wieder sehen werden so zu Vertrauten.

Würdest du mich unsympathisch finden, würdest du doch bis hier hin gar nicht mehr lesen 😉 

Du hast früher bei Bonanza, Star Wars oder How I Met Your Mother mitgefiebert? Nutze die Kraft der Serienstar-Strategie und komme in die Sichtbarkeit.

Andreas Bender hat als Fotograf das Auge für den richtigen Moment und das Gespür, mit den Menschen vor seiner Kamera so professionell umzugehen, dass das Social-Media-Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht hat. Wir haben gemeinsam Ergebnisse erarbeitet, die sehr wertvoll für mich sind und die ich noch lange für mein Marketing nutzen werde. Ich kann Andreas von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Tolle Fotos, gute Resonanz durch die Community und vor allem: gute Laune! Die sieht man 🙂 ! Sehr schönes Shooting und wirklich klasse Bilder, die dabei herausgekommen sind. Andreas war bei unserem eisigen Shooting für Instagram unermüdlich! Ich kann Andreas absolut für Social Media Fotografie empfehlen! Danke!

Mein Warum

Mir ist es wichtig, dass du mit hochwertigen, sympathischen und authentischen Fotos in den sozialen Medien unterwegs bist. Und so deine Wunschkunden (und Mitarbeiter) anziehst.

Ich kenne so viele Unternehmen, die mit nichtssagenden und vor allem schlechten Bildern auf Instagram & Co. unterwegs sind. Und dann heißt es, Instagram funktioniert nicht. Oder (O-Ton) „Wir Fotografen hätten da ja einen Vorteil, den andere nicht haben.“ – Bullshit!

Jeder hat die Möglichkeit gute Fotos zu machen und das sollte sich jeder Unternehmer für sein eigenen Business wert sein. Wenn du magst, mache ich nicht nur professionelle Fotos für dich, sondern zeige dir auch, wie du selbst gute Fotos machen kannst.

Um bei deinem Social-Media-Fotoshooting optimale Ergebnisse für dich zu erzielen, ist es wichtig, dass es passt. Arbeiten wir doch bei so einem Foto-Shooting einige Stunden eng zusammen. Daher arbeite ich nur mit Menschen, die die gleichen Werte pflegen, mit denen die Chemie stimmt und die mit Leidenschaft dabei sind.

Ich freue mich auf unser Kennlerngespräch! 

Auf Instagram poste ich übrigens regelmäßig Tipps rund um die Fotografie und Social-Media. Folge mir und klicke jetzt hier!

Socialmedia-fotograf Andreas Bender
Socialmedia-Fotograf Andreas Bender
Jetzt Kennlerngespräch vereinbaren:

+49 151 510 54 545
oder per E-Mail

Das kann ein Socialmedia-Fotoshooting für Dich tun

Du machst…

  • mehr Umsatz durch
  • mehr potentielle Kunden wegen
  • mehr Followern aus 
  • mehr Klicks weil Du 
  • mehr Aufmerksamkeit und
  • mehr Vertrauen bekommst. 

Immer mehr Menschen lernen dich kennen und bauen so Vertrauen zu dir auf, die Grundvoraussetzung für gute Geschäfte.

Und warum?

Weil Du mit professionellen und authentischen Fotos einfach sympathischer rüber kommst und so mehr Sichtbarkeit und Vertrauen gewinnst.

SocialMedia-Fotograf | © Andreas Bender
Michael Omori Kirchner | © Andreas Bender
Michael Omori Kirchner, Trainer & Coach

Das kannst du alles bekommen

  • Strategiegespräch zum Kennenlernen
  • sehr viele professionelle Fotos von dir
  • Langzeitbetreuung, damit du aus dem Vollen schöpfen kannst
  • eine MakeUp Artist, damit du noch besser rüber kommst
  • wie du selbst gute Fotos mit dem Smartphone machst
  • wie du diese Bilder am Smartphone optimierst
  • praktische und sinnvolle Tools, die dir weiterhelfen
  • Support auch danach noch
  • Starthilfe für deinen Instagram- oder Facebook-Account mit einer für dich passenden Strategie

Und so könnte das Ergebniss aussehen

Jetzt Kennlerngespräch vereinbaren:

+49 151 510 54 545
oder per E-Mail