fine art printer – und ich bin drin!

Fine Art Printer, Andreas Bender

Die neue Ausgabe 3/13 des „fine art printer“ ist da. Und ich bin drin! YES!!!

Genauer gesagt, es ist ein mehrseitiger Artikel über vier Fotografen, die ihre Nische im Markt gefunden haben. Einer davon bin ich, der Volksbank Fotograf. Über meinen Weg aus der Bank zum Freiberufler und über das Projekt „Region in SchwarzWeiss„, welches ich für die Volksbank Mittelhessen umsetzen durfte.
Die anderen drei Fotografen sind Flora P., Marco Brunetti und Harold Davis.

Den „fine art printer“ gibt es im Bahnhofsbuchhandel und in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen – viel Spaß beim Lesen!

Fine Art Printer, Andreas Bender
Fine Art Printer, Andreas Bender

*) Diese Seite enthält teilweise Werbung. Affiliate-Links für die ich eine kleine Provision bekomme. Du zahlst jedoch den gleichen Preis, wie ohne diese Links. Also eine tolle Möglichkeit einfach mal Danke zu sagen.🙏 😃

Teile diesen Post auf

Mehr interessante Blog-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert