Kleine Bildchen – Fuji Instax

Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender

Kleine Bildchen sind es. So wirklich scharf sind sie auch nicht. Bisher hatte ich damit auch nur Portraits für meine Besucherwand im Studio gemacht. Als mich Roger dann nach einem tollen gemeinsamen Abendessen in Bad Soden zu seinem Workshop am nächsten Tag in Speyer einlud, habe ich sie einfach mal mitgenommen. Mit raus an die frische Luft, ans Sonnenlicht.

Leute, was sind das für geile Farben! Was für eine geile Vignettierung! Liebe Fuji-Leute, ich hätte das gerne in größer. So 10×15 cm wäre super, quasi Großformat, also Instax mini XXL 😉

Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender
Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender
Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender
Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender
Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender
Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender

*) Diese Seite enthält teilweise Werbung. Affiliate-Links für die ich eine kleine Provision bekomme. Du zahlst jedoch den gleichen Preis, wie ohne diese Links. Also eine tolle Möglichkeit einfach mal Danke zu sagen.🙏 😃

Teile diesen Post auf

Mehr interessante Blog-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert