Sie sind im Internet mit einer Webseite vertreten. Haben dort kurz und knapp ihr Unternehmen beschrieben, denn man kennt Sie ja. Eigentlich…
Wussten Sie schon, dass die „Über mich“-Seite die wichtigste Seite überhaupt ist. Die Kunden wollen dort jedoch nicht ihren Lebenslauf nachlesen, auch nicht Ihre komplette Firmengeschichte. Auch wenn Sie noch so stolz darauf sind. Hier zählt erstmal der Nutzen, den der Kunde aus ihrem Unternehmen ziehen kann. Schreiben Sie, welche Probleme Sie für den Kunden lösen können.

Auf der „Über-mich“-Seite wird Vertrauen aufgebaut. Dazu gehörten unbedingt sympathische Bilder von den Mitarbeitern und den Chefs. Authentische Bilder, die Emotionen wecken. Das erreichen Sie zum Beispiel, wenn Sie sich beim Shooting wohlfühlen und Spaß dabei haben.
Denken Sie daran: Kunden sind Menschen. Menschen kaufen bei Menschen. Menschen, die einem sympathisch sind und vertrauen geben.

Sie haben Handlungsbedarf?
Machen Sie diese Bilder mit uns. Darauf sind wir spezialisiert. Rufen Sie jetzt an 06441 44 68 271

Business-Portrait Businessfotograf | © Andreas Bender
Business-Portrait Businessfotograf | © Andreas Bender