Sophie

Sophie | © Andreas Bender

Gleich nach dem Shooting mit Sophie hatte ich ein oder zwei Bilder gepostet. Dann kam was dazwischen. Dann ging das Shootng in Vergessenheit. Dann war die Unlust da und so weiter.

Heute, zwei Tage vor Weihnachten und anderthalb Jahre nach dem Fotoshooting, habe ich Zeit und vor allem wieder daran gedacht, dass es da noch Fotoschätze gibt, die noch gehoben werden müssen. Ich habe mich heute morgen mit Werner Reinke und Weihnachtsliedern im Radio daran gesetzt und alle gemachten Fotos gesichtet und bearbeitet. Die schönsten kannst du dir jetzt hier ansehen. Viel Spaß 😉

*) Diese Seite enthält teilweise Werbung. Affiliate-Links für die ich eine kleine Provision bekomme. Du zahlst jedoch den gleichen Preis, wie ohne diese Links. Also eine tolle Möglichkeit einfach mal Danke zu sagen.🙏 😃

Teile diesen Post auf

Mehr interessante Blog-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert