Sophie | © Andreas Bender

Gleich nach dem Shooting mit Sophie hatte ich ein oder zwei Bilder gepostet. Dann kam was dazwischen. Dann ging das Shootng in Vergessenheit. Dann war die Unlust da und so weiter.

Heute, zwei Tage vor Weihnachten und anderthalb Jahre nach dem Fotoshooting, habe ich Zeit und vor allem wieder daran gedacht, dass es da noch Fotoschätze gibt, die noch gehoben werden müssen. Ich habe mich heute morgen mit Werner Reinke und Weihnachtsliedern im Radio daran gesetzt und alle gemachten Fotos gesichtet und bearbeitet. Die schönsten kannst du dir jetzt hier ansehen. Viel Spaß 😉

Teile diesen Post auf
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on mix
Share on pocket
Share on telegram
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.