Website 2 Go | © Andreas Bender

Ungefähr genau so lange, wie ich fotografiere, erstelle ich auch schon Webseiten. Das war sogar knapp 15 Jahre mein Job in einer Bank. Seit meinem Schritt in die Selbständigkeit habe ich mich hauptsächlich auf meine eigenen Webseiten konzentriert.
Und irgendwie kam es, dass ich auch wieder für andere Menschen Webseiten erstelle. Gerade ging wieder eine Seite meiner Frau online, unter www.claudia-bender.com zu finden. Der Ausbau findet Seite für Seite statt, so wie meine Frau Zeit dazu hat. Die Anbindung an ein Newslettersystem habe ich direkt mit vorgenommen. Die nächste Webseite für eine Kundin, eine Mental-Coachin, ist bereits in Arbeit. Und es macht riesig Spaß! Also, warum nicht auch anderen meine Hilfe anbieten? 🙂

Was genau ist jetzt „Website 2 Go“?

Du bekommst von mir eine Webseite auf Basis von WordPress und Elementor erstellt und von mir per Zoom gezeigt, wie du sie ganz einfach pflegst und weitere Inhalte einfügst. Du bekommst also zwei Dinge beziehungsweise sogar drei. Einmal eine neue Webseite und außerdem eine Schulung in WordPress, so dass du deine Seite alleine aktualisieren kannst. Außerdem erhältst du für einen Zeitraum Support, wenn Fragen auftauchen. Alles inklusive.

Somit ersparst du dir die sehr techniklastige Erstellung einer Seite und kannst sie nach Übergabe kostengünstig jederzeit aktualisieren, anpassen oder umbauen. Denn deine Webseite pflegen und aktualisieren ist für dich dann fast so einfach, wie einen Text mit Bildern in Word zu erstellen.

Lass uns gerne unverbindlich telefonieren, wenn du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst. Schreibe mir kurz, wann wir am Besten telefonieren können.

 

Teile diesen Post auf
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on mix
Share on pocket
Share on telegram
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.