BOG 014 – „Mental stark durch die Krise“ mit Mental Coach und Rednerin Jessica Rumpf

 
 
00:00 / 42:48
 
1X
 

Ganz in unserer Nähe wohnt die bezaubernde Jessica Rumpf. Sie ist in dieser Folge unsere Interviewpartnerin. Ihre einfühlende und klare Art macht ihr Interview total spannend. Dieses ist angereichert mit tollen Tipps, wie Du „Mental stark durch die Krise“ kommst.

Als Neugründerin und werdende Mama erzählt Sie dabei ihren Lebensweg.
Warum es gut ist, offen zu bleiben im Leben, weil sich manchmal daraus tolle Chancen ergeben. Und warum Krisen einfach eine Chance für etwas Neues können.

Wichtig ist, das zu machen, wo das Herz einen hinführt und den Menschen dienen. Das war schon immer Ihre Devise. Und jetzt hat sich sich auf das Reden und Coaching in der Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert.

Und hier ist eine Zusammenfassung Ihrer Tipps:

Tipp 1: Nimm deine Ängste ernst. Warum sind die Ängste da?

Tipp 2: Bleibe im Anschluß positiv.

Tipp 3: Gedanke sammeln. Aufschreiben.

Tipp 4: Dran bleiben.

Wie du das für dich nutzen kannst, erfährst du in dieser Folge.

Und warum Frauen sich um Geld kümmern sollen. Und wie Frauen mit diesem Thema starten können.
Und Frauen sollen den Mut haben für sich ein zu stehen und da Verantwortung zeigen.

Was macht der Corona-Lock-down mit uns? Vor allen Dingen, wenn man alleine ist. Auch hier gibt Jessika wertvolle Tipps die seelische und geistige Gesundheit.

Hör rein und lass dich inspirieren.

Übrigens, wenn Du bei Jessicas Vortrag dabei sein möchtest schau mal bei den Wirtschaftsjunioren rein:
Dieser ist am 18. Juni 2020 von 18:45 Uhr bis 20:45 Uhr.
👉 https://www.facebook.com/events/wirtschaftsjunioren-gießen-vogelsberg/digitaler-afterwork-stammtisch-mit-jessica-rumpf-mental-coach/1669104793236651/

Hier findest du Jessica:

👉 Webseite: https://www.jessicarumpf.com

👉 Blog: https://jessicarumpf.com/blog

👉 Facebook: https://www.facebook.com/rumpfjessica
👉 Instagram: https://www.instagram.com/jessy_rumpf
👉 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCkglAWDabmmOTFBREXcr8Ng

👉 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jessica-rumpf
👉 Xing: https://www.xing.com/profile/Jessica_Rumpf

 

Du bekommst in unserem Podcast ein reichhaltiges Buffet aus Tipps, Tricks und Hacks zu den Themen Social Media, Fotografie und Mindset, wie zum Beispiel erfolgreichere Posts, wie Du noch bessere Fotos machst und die richtige Strategie für mehr Follower.
Abgestimmt auf Selbständige, kleine Unternehmen, Freiberufler, Speaker, Coaches, Trainer usw.
Es ist unserer Sicht der Dinge. Ein Buffet aus vielen tollen Möglichkeiten für ein rundum stimmiges Social Media. Nimm dir, was du magst und was zu dir passt. Assimiliere es und den Rest lass für die Anderen liegen.

Wenn dir der Podcast gefallen hat, freuen wir uns auf ein Daumen hoch 👍 und deinen Kommentar. Teile den Podcast gerne auch mit deinen Kollegen, Freunden oder Verwandten! Und abonniere uns damit du nichts verpasst.

Besuche uns auf unseren Homepages: 😘
👉 https://www.social-media-fee.de
👉 https://www.andreas-bender.de

Folge uns beiden hier: 😘

Instagram: 😘
👉 @social_media_fee – https://www.instagram.com/social_media_fee/
👉 @andreas_bender_businessfotos – https://www.instagram.com/andreas_bender_businessfotos/

Hier unser Podcast auf Youtube, iTunes und Spotify – abonniere uns! 😘
👉 https://url2s.de/bog-youtube
👉 https://url2s.de/bog-itunes
👉 https://url2s.de/bog-spotify
👉 https://url2s.de/bog-home

Mit dieser Ausrüstung erstellen wir aktuell unseren Podcast: 😘

👉 Canon EOS R – https://url2s.de/od9dhE
👉 Canon Objektiv 24 – 70 2,8 https://url2s.de/ckeigf
👉 Adobe Premiere Pro – https://url2s.de/eVXOdH
👉 Apple Mac Book Pro – https://url2s.de/h5Jp4x

Dieser Podcast enthält teilweise Werbung durch Namensnennung.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.