BOG 012 – Was Du auf Social Media posten kannst, um einen attraktiven Account zu haben

 
 
00:00 / 25:38
 
1X
 

Du nutzt schon deine Social Media Account um dich zu zeigen. Da ist es wichtig regelmäßig zu Posten. Doch auf was kommt es da an?

Das erzählen wir dir in dieser Podcastfolge. Auch was wir nutzen und was uns weiterhilft und womit wir Erfolg haben.

Claudia nutzt zum Beispiel eine Redaktionsplan und hilft ihren Kunden bei der Themenfindung mit Redaktionssitzungen. Denn es ist wichtig mal außerhalb der Box zu denken und die richtigen Fragen gestellt zu bekommen. Auch bleibt man dadurch eher dran.
👉 https://www.social-media-fee.de

Andreas erklärt, warum du Handyfotos pimpen solltest. Und warum du ein Social Media Shooting auch für deine Ideenfindung nutzen kannst. Und warum du genügend Bilder zu Auswahl haben solltest.

Und wie du die Handyfotos pimpst und wenn du ein Shooting bei im buchen möchtest, findest du alle Informationen unter
👉 https://www.andreas-bender.de/fotokurs-fotoworkshop-individuell
👉 https://www.andreas-bender.de/socialmedia-fotograf

Weitere Links aus dieser Folge:
👉 Canva: https://url2s.de/canva

Lass dich inspirieren und schau, was du davon bei dir einbauen kannst.

Viel Spaß beim Anhören.

Du bekommst in unserem Podcast ein reichhaltiges Buffet aus Tipps, Tricks und Hacks zu den Themen Social Media, Fotografie und Mindset, wie zum Beispiel erfolgreichere Posts, wie Du noch bessere Fotos machst und die richtige Strategie für mehr Follower.
Abgestimmt auf Selbständige, kleine Unternehmen, Freiberufler, Speaker, Coaches, Trainer usw.
Es ist unserer Sicht der Dinge. Ein Buffet aus vielen tollen Möglichkeiten für ein rundum stimmiges Social Media. Nimm dir, was du magst und was zu dir passt. Assimiliere es und den Rest lass für die Anderen liegen.

Wenn dir der Podcast gefallen hat, freuen wir uns auf ein Daumen hoch 👍 und deinen Kommentar. Teile den Podcast gerne auch mit deinen Kollegen, Freunden oder Verwandten! Und abonniere uns damit du nichts verpasst.

Besuche uns auf unseren Homepages: 😘
👉 https://www.social-media-fee.de
👉 https://www.andreas-bender.de

Folge uns beiden hier: 😘

Instagram: 😘
👉 @social_media_fee – https://www.instagram.com/social_media_fee/
👉 @andreas_bender_businessfotos – https://www.instagram.com/andreas_bender_businessfotos/

Hier unser Podcast auf Youtube, iTunes und Spotify – abonniere uns! 😘
👉 https://url2s.de/bog-youtube
👉 https://url2s.de/bog-itunes
👉 https://url2s.de/bog-spotify
👉 https://url2s.de/bog-home

Mit dieser Ausrüstung erstellen wir aktuell unseren Podcast: 😘

👉 Canon EOS R – https://url2s.de/od9dhE
👉 Canon Objektiv 24 – 70 2,8 https://url2s.de/ckeigf
👉 Adobe Premiere Pro – https://url2s.de/eVXOdH
👉 Apple Mac Book Pro – https://url2s.de/h5Jp4x

Dieser Podcast enthält teilweise Werbung durch Namensnennung.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.