BOG 001 – Wer steckt hinter dem Podcast „Business ohne Gedöns“? Wir stellen uns vor.

 
 
00:00 / 14:12
 
1X
 

In dieser, unserer ersten Podcast-Folge „Business ohne Gedöns“ erfährst du wer wir sind und was dich hier im Podcast erwartet. Was uns ausmacht und warum wir einen Podcast machen. Außerdem sprechen wir über unsere beruflichen Lebenswege. Zum Beispiel vom Bankangestellten zum Fotografen.

Du bekommst in unserem Podcast ein reichhaltiges Buffet aus Tipps, Tricks und Hacks zu den Themen Social Media, Fotografie und Mindset, wie zum Beispiel erfolgreichere Posts, wie Du noch bessere Fotos machst und die richtige Strategie für mehr Follower.
Abgestimmt auf Selbständige, kleine Unternehmen, Freiberufler, Speaker, Coaches, Trainer usw.
Es ist unserer Sicht der Dinge. Ein Buffet aus vielen tollen Möglichkeiten für ein rundum stimmiges Social Media. Nimm dir, was du magst und was zu dir passt. Assimiliere es und den Rest lass für die Anderen liegen.

Wenn dir der Podcast gefallen hat, freuen wir uns auf deinen „👍“ und deinen Kommentar. Teile den Podcast gerne auch mit deinen Kollegen, Freunden oder Verwandten! Und abonniere uns damit du nichts verpasst.

Der Post des Tages:
@langhaarmaedchen – https://www.instagram.com/langhaarmaedchen

Besuche uns auf unseren Homepages: 😘
👉 https://www.social-media-fee.de
👉 https://www.andreas-bender.de

Folge uns beiden hier: 😘

Instagram: 😘
👉 @social_media_fee – https://www.instagram.com/social_media_fee/
👉 @andreas_bender_businessfotos – https://www.instagram.com/andreas_bender_businessfotos/

Hier unser Podcast auf Youtube, iTunes und Spotify – abonniere uns! 😘
👉 https://url2s.de/bog-youtube
👉 https://url2s.de/bog-itunes
👉 https://url2s.de/bog-spotify

Mit dieser Ausrüstung erstellen wir aktuell unseren Podcast: 😘

👉 Olympus LS-14 – https://url2s.de/K6QlmE
👉 Canon EOS R – https://url2s.de/od9dhE
👉 Canon Objektiv 24 – 70 2,8 https://url2s.de/ckeigf
👉 Adobe Premiere Pro – https://url2s.de/eVXOdH
👉 Apple Mac Book Pro – https://url2s.de/h5Jp4x

Dieser Podcast enthält teilweise Werbung durch Namensnennung.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.