Deine Link-Übersicht

Danke, dass Du hier bist!

Andreas Bender, Business-, Corporate-und Social-Media Fotograf

Hallo, ich bin Andreas

Ich bin Jahrgang 67, verheiratet, habe zwei große Jungs und lebe in Solms bei Wetzlar. Als gebürtiger Frankfurter zieht es mich nicht nur wegen meinen Jobs fast wöchentlich ins Rhein-Main-Gebiet.

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich hatte das große Glück mein Hobby zum Beruf machen zu können. Menschen ein gutes Gefühl zu geben um ihnen so ein sympathisches Lächeln ins Gesicht zu zaubern, damit sie mit den Fotos die richtigen Kunden ansprechen, ist meine Berufung. Und dafür bin ich täglich dankbar.

Und sonst so? Ich liebe Sushi und sitze gerne in schönen Cafés, trinke guten Kaffee und wenn es echt leckeren Kuchen gibt, dann bin ich dabei 😉 Außerdem bin ich auch gerne und viel in der Natur unterwegs. Am Liebsten im Wald.

error: Content is protected !!