Social-Media Fotograf
für Deine Personenmarke

Schaffe Verbindung mit energiegeladenen und authentischen Fotos für dein Business

Du magst noch mehr Social-Media-Fotos sehen?
Scrolle weiter runter 😉

Kundenmeinungen

Ich war der Überzeugung, dass es wahrscheinlich nur ein oder zwei gut Fotos gibt, die mir gefallen werden. Ich finde mich persönlich total schwer zu fotografieren. Als mir Andreas die Serie zeigte, konnte ich es kaum glauben und war total überrascht wie schön und wie viele wirklich gute Bilder entstanden sind.
Das Feingefühl und die gute Intuition, was Andreas in seiner Arbeit ausmacht, ist die stimmige Energie die er in den Bildern festhalten kann.
Vielen Dank für den schönen Tag. Lieber Gruß Irene Herzel
Das Fotoshootings fand in absolut lockerer Atmosphäre statt, Bilder wurden so "nebenbei" gemacht ohne Stress, Hektik oder großartig gestellte Posen. Wir hatten viel Spaß und die Ergebnisse mit vielen hunderten Bildern sind großartig geworden.
Zeit mit Andreas zu verbringen macht einfach Spaß und wenn dann noch so tolle Fotos dabei entstehen, lohnt es sich gleich doppelt. 😉 Bei unserem Social-Media-Fotoshooting herrschte so eine wunderbar entspannte, lockere und lustige Stimmung, dass ich mich richtig wohl gefühlt habe. Die Momente, die Andreas festgehalten hat, sind dadurch ganz natürlich und ungestellt entstanden und die wundervolle Energie, die in der Luft lag, spiegelt sich in jedem Foto wider! Ich liebe die Fotos von Andreas sehr und kann mich kaum entscheiden, welches der vielen tollen Bilder ich als nächstes auf meinen Social Media Kanälen teile!
1. Wow ... die Fotos sind der Hammer. Das war meine spontane Reaktion auf die Studiobilder, die mir übrigens schon nach zwei Tagen zur Verfügung gestellt wurden. Beim ersten Fotoshooting waren die Räumlichkeiten meines Frauenfitness-Studios die Hauptakteure. Und die Fotos geben das Studio perfekt wieder ... frisch, hell, feminin , Wohlfühlatmosphäre. Bis hin zu liebevollen Detailaufnahmen. Die tollen Aufnahmen haben mir ein wenig das "Bauchgrummeln" vor dem zweiten Shooting genommen ... Aufnahmen von mir . Im Studio, privat und im Umgang mit Kundinnen. Es sind Unmengen von Fotos entstanden, die ich schon zwei Tage später begutachten durfte. Das erste, was mir zu den Fotos einfiel war ... Das bin ich! Mal nachdenklich, mal fröhlich, mal verschmitzt, mal im Umgang mit meinen Kundinnen. Ich habe mich während des gesamten Shootings absolut wohlgefühlt und die Kamera ganz vergessen. Ob ich Andreas weiterempfehlen würde? Jederzeit. Das nächste Shooting für meine neue Webseite ist schon gebucht und ich freue mich darauf.

2. Spaß beim Fotoshooting haben ... Das gelingt dir perfekt. Bei unseren Shootings habe ich mich absolut wohlgefühlt. Früher habe ich immer die Beine in die Hand genommen, wenn eine Kamera gezückt wurde. Jetzt bin ich froh, dass ich bei meinen Postings aus dem Vollen schöpfen kann.
Professionelle Bilder können Aufmerksamkeit erwecken, mehrere Botschaften gleichzeitig senden und damit die Umsetzung einer neuen Geschäftsidee beflügeln. Und so habe ich Andreas und die Visagistin Marlen für ein Fotoshooting engagiert, um mit Bildern meine neue Website zu gestalten. Mit einem professionellen Blick fürs Detail, sehr guter Technik und viel Verständnis für die Botschaft eines Bildes sind in angenehmer Atmosphäre wunderschöne Photos entstanden. Portraitfotos von mir in meinem Homeoffice und Fotos in der freien Natur mit meinen Tieren. Impressionen von Tieren einzufangen ist nicht einfach, aber es ist Andreas perfekt gelungen. Herzlichen Dank und ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das kann ein Social-Media Fotoshooting für Dich tun

Du machst…

  • mehr Umsatz durch
  • mehr potentielle Kunden wegen
  • mehr Followern aus 
  • mehr Klicks weil Du 
  • mehr Aufmerksamkeit und
  • mehr Vertrauen bekommst. 

Immer mehr Menschen lernen dich kennen und bauen so Vertrauen zu dir auf, die Grundvoraussetzung für gute Geschäfte.

Und warum?

Weil Du mit professionellen und authentischen Fotos einfach sympathischer rüber kommst und so mehr Sichtbarkeit und Vertrauen gewinnst.

Als Social-Media Fotograf helfe ich dir mit energiegeladenen Fotos und authentischen Bildern in die Sichtbarkeit zu kommen. Gerade auch kamerascheue Menschen gebe ich den Raum, sich vor meiner Kamera wohl zu fühlen. Lies einfach mal weiter unten die Rückmeldungen meiner Kunden.

Achtsames SocialMedia Foto für eine Hochzeitsfotografin in Frankfurt
Beim Social Media Fotoshooting haben wir immer Spaß dabei.
Sympathisches Fotoshooting mit Kaffeetasse in Frankfurt für Personal Branding
Trainer & Coach

Das kannst du alles bekommen

  • ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch zum Kennenlernen
  • ein professionelles Fotoshooting, das dir lange in positiver Erinnerung bleibt
  • alle schönen Bilder von dir, die deine einzigartige Persönlichkeit widerspiegeln
  • ein Fotoabo, damit du immer aus dem Vollen schöpfen kannst
  • eine MakeUp Artist, damit du noch besser rüber kommst
  • Tipps wie du selbst gute Fotos mit dem Smartphone machst
  • wie du diese Bilder am Smartphone optimierst
  • praktische und sinnvolle Tools, die dir weiterhelfen
  • Support auch danach noch

Beispiele gefällig?
Hier einige Fotos von Kundenaufträgen

Reichweite aufbauen mit
Personal Branding

Selbst in Zeiten von Social Media kaufen wir bei Menschen, denen wir vertrauen. Bei Menschen, die uns sympathisch sind. Menschen, die wir immer wieder sehen werden so zu Vertrauten.

Würdest du mich unsympathisch finden, würdest du doch bis hier hin gar nicht mehr lesen 😉 

Du hast früher bei Bonanza, Star Wars oder How I Met Your Mother mitgefiebert? Nutze die Kraft der Serienstar-Strategie und komme in die Sichtbarkeit.

Socialmedia-Fotograf Andreas Bender
Andreas Bender, Social-Media Fotograf

"Du verlierst nicht gegen bessere Verkäufer,
du verlierst gegen deine Unbekanntheit"

Mein Warum

Mir ist wichtig, dass du dich erstmal wohlfühlst beim Fotoshooting. Mit meiner Hilfe verlierst auch du dann auch ganz schnell die Scheu vor der Kamera. Lies dazu gerne mal die vielen wundervollen Kundenmeinungen hier auf der Seite. So erstellen wir die hochwertigen, sympathischen und authentischen Fotos mit denen du dann in den sozialen Medien unterwegs bist und deine Wunschkunden (und Mitarbeiter) anziehst.

Ich kenne so viele Unternehmen, die mit nichtssagenden und vor allem schlechten Bildern auf Instagram & Co. unterwegs sind. Und dann heißt es, Instagram funktioniert nicht. Oder (O-Ton) „Wir Fotografen hätten da ja einen Vorteil, den andere nicht haben.“ – Bullshit, auch Fotografen müssen sich fotografieren lassen.

Jeder hat die Möglichkeit gute Fotos zu machen und das sollte sich jeder Unternehmer für sein eigenen Business wert sein. Wenn du magst, mache ich nicht nur professionelle Fotos für dich, sondern zeige dir auch, wie du selbst gute Fotos mit dem Handy im Tagesgeschehen machen kannst.

Um bei deinem Social-Media-Fotoshooting optimale Ergebnisse für dich zu erzielen, ist es wichtig, dass es passt. Arbeiten wir doch bei so einem Foto-Shooting ein paar Stunden eng zusammen. Daher arbeite ich mit Menschen, die die gleichen Werte pflegen, mit denen die Chemie stimmt und die mit Leidenschaft dabei sind.

Ich freue mich auf unser Kennlerngespräch!

Social-Media Fotograf Andreas Bender
Andreas Bender, Social-Media Fotograf

Ist das das richtige Fotoshooting für Dich?
Nach einem kurzen Gespräch mit mir hast du Klarheit.

Andreas Bender hat als Fotograf das Auge für den richtigen Moment und das Gespür, mit den Menschen vor seiner Kamera so professionell umzugehen, dass das Social-Media-Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht hat. Wir haben gemeinsam Ergebnisse erarbeitet, die sehr wertvoll für mich sind und die ich noch lange für mein Marketing nutzen werde. Ich kann Andreas von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Tolle Fotos, gute Resonanz durch die Community und vor allem: gute Laune! Die sieht man 🙂 ! Sehr schönes Shooting und wirklich klasse Bilder, die dabei herausgekommen sind. Andreas war bei unserem eisigen Shooting für Instagram unermüdlich! Ich kann Andreas absolut für Social Media Fotografie empfehlen! Danke!
Andreas Bender | © Claudia Bender
Andreas Bender, Social-Media Fotograf

Social-Media Fotograf geht auf Tour

Wie wäre es, wenn deine Wunschkunden einfach zu dir finden?
Wunschkunden, die dich mega sympathisch finden, das Gefühl haben, dich schon ewig zu kennen und sich darauf freuen, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.

Wie du das erreichst?
Durch authentische Bilder, die dich einfach sympathisch zeigen, gerne auch persönlich, und so ganz nebenbei deine Personenmarke stärken.

Außerdem schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche: Du kannst damit nicht nur bei deinen Social-Media Posts aus dem vollen Schöpfen, sondern auch noch deine Webseite bebildern und die Fotos in Print-Produkten uvm. verwenden.

Die Fotoslots bei meiner Social-Media Fototour sind begrenzt. Verpasse die Gelegenheit nicht und nutze das kostenlose Kennlerngespräch mit mir, um Antworten auf deine Fragen zu bekommen und Klarheit für dich zu bringen, damit du genau die für dich richtigen Fotos für mehr Kunden bekommst.

Übrigens: Schreibe mir unbedingt, damit ich dich bei der nächsten Tour auch einplanen kann.

Nutze jetzt hier das kostenlose und unverbindliche Kennlerngespräch für deine Fragen.
Oder rufe kurz an: 015 15 10 54 54 5