Digitaler Business-Consultant / Berater

Lass uns gemeinsam dein Coaching- / Berater-Business online bringen.

Du arbeitest als Coach, Trainer oder Berater
immer noch in der Offline-Welt?

  • Du weißt nicht, wie du dein Business online bringen sollst und kennst die Tools nicht?
  • Du hast gesehen, dass du dein Business unbedingt krisensicher online aufbauen mußt?
  • Du willst dein Business ortsunabhängig aufbauen? Vielleicht im Winter von einem wärmeren Land aus arbeiten?
  • Du hast dir dein eigenes Hamsterrad geschaffen und willst da endlich raus?
  • Du kommst nicht aus dem Quark und baust schon seit einem halben Jahr an deiner Webseite herum?
  • Du willst gerne deinen eigenen Podcast starten, weißt aber nicht wie und schiebst ihn deshalb auf die lange Bank?
  • Du bist noch gar nicht online zu finden und hast festgestellt, dass heute keiner mehr die gelben Seiten kennt?

EDV, Online-Marketing, E-Mail Marketing und überhaupt, die ganze Technik ist ein rotes Tuch für dich. Ja, wenn du jemanden hättest, der dir erklärt, wie das geht. Ja, dann….
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Lasse uns zusammen durchstarten. Du bekommst alles gezeigt, wie du deine Homepage leicht und schnell ändern kannst, wie du deinen Podcast schneidest und wie du deine E-Mail Kampagne aufsetzt, ohne erst studiert zu haben.

Sei DU der Experte in Deinem Business und hole DIR DEN Experten für DEIN digitales Online-Business.

Das kannst du von mir bekommen

  • Einen leichteren Einstieg in die Online-Welt.
  • Eine klare Strategie, die für dich passt.
  • Starthilfe und verständliche einfache Anweisungen.
  • Hilfe zur Selbsthilfe

Deine Vorteile

  • Du sparst Zeit.
  • Du schonst deine Nerven.
  • Du kannst dich auf deine Stärken konzentrieren.
  • Du kommst endlich aus dem Quark.
  • Du verdienst mehr Geld, weil du endlich Zeit für deine Kunden hast.

Du kannst es dir einfach nicht leisten, ein halbes Jahr an deiner Homepage rumzubasteln!

In diesen Bereichen kann ich dir helfen

  • Webseite
  • Social Media
  • Newsletter
  • Blog
  • Online-Strategie
  • Landingpage
  • Online-Meetings
  • Podcast
  • Fotos
  • Videos
  • Onlinekurse
  • E-Mail-Kampagnen
  • Freebies
  • uvm.

Du willst dein Coaching-Business online bringen und suchst einen Weg, der dich direkt durch den Onlinedschungel führt?

Ich nehme dich gerne an die Hand und zeige dir deinen direkten Weg in die Online-Welt.

Melde dich jetzt zum 30 Minütigen Strategiegespräch an. Im Gespräch erfährst du, welche Möglichkeiten du hast und was für dich sinnvoll sein kann.

Die Überarbeitung meiner bestehenden Homepage war schon lange fällig. Sie wurde damals von einer Agentur erstellt und für jede Änderung hatte ich einen Auftrag erteilen müssen. Website2Go ist deshalb die Lösung für mich. Andreas hat nicht nur das Grundgerüst der Seite erstellt, sondern auch sinnvolle Tools für Datenschutz und Sicherheit installiert. Zusammen haben wir die ersten 2 Seiten mit Inhalt gefüllt. Danach hat mich Andreas angeleitet die weiteren Seiten selbst mit Inhalt zu füllen und auch neue Seiten zu erstellen. Das System ist super easy - wie ein Baukasten. Jetzt kann ich jederzeit meine Homepage anpassen und flexibel ändern. Der Support für anfängliche Fragen ist super! Brauchst Du auch ne Homepage? Dann auf jeden Fall Website2Go!

Du willst vielleicht ganz neu als Coach, Trainer oder Berater starten?

Du hast dein geniales Business gefunden? Du weißt, was du machen möchtest, doch leider wissen das deine Kunden nicht. Und du weißt, dass deine Webseite für dich verkaufen muß. Du möchtest auch gerne einen Podcast machen und deinen Youtube-Kanal oder auf Social Media endlich durch starten. Doch es gibt so viele Sachen, die du einfach nicht verstehst im Umgang mit deinem digitalen Business. Sei DU der Experte in Deinem Business und hole DIR DEN Experten für DEIN digitales Online-Business.

Und was ist das aller Wichtigste in deinem Business? Die Kundengewinnung. Doch du möchtest keine Zeit damit verschwenden, mit der Technik, die dich aufhält, die dein Business wirklich zurück wirft. Du kannst viel effektiver mit deinen Kunden umgehen und ihnen mit deiner Expertise, mit deinem Business helfen. Und das möchtest du kommunizieren. Sei du der Experte für dein Business.

error: Content is protected !!