Fotograf für Business- und Social-Media sowie digitaler Business Consultant

„Mit professionellen und authentischen Fotos
einfach mehr Umsatz machen“

Sie sparen Zeit und Geld, denn ich komme mit meinem
mobilen Fotostudio zu Ihnen in die Firma!“

Das schreiben meine Kunden über mich

Klicken Sie hier für weitere Kundenmeinungen.

„Den Umsatz steigern mit gewinnbringenden Bildern“

Foto-Trainer / Coach

Website 2 Go

Website 2 Go | © Andreas Bender

Guten Tag,
mein Name ist Andreas Bender -
Business-, Corporate- und Social-Media-Fotograf

Ich bin Jahrgang 67, verheiratet, habe zwei große Jungs und lebe in Solms bei Wetzlar in Mittelhessen. Als gebürtiger Frankfurter bin ich nicht nur wegen meinen Jobs regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet.

Das Wichtigste vorab: Ich freue mich, wenn wir uns Duzen können 🙂

Du bekommst bei mir ausdrucksstarke Portraits und Imagefotos für deine Geschäftsberichte, PR oder Broschüren sowie gewinnbringende Bilder für die Werbung.
Für deine Social-Media Kanäle erstelle ich dir authentische Bilder in ausreichender Anzahl für regelmäßige Postings.

Du sparst Zeit und somit Geld, denn bei mir als Fotograf erwartet dich eine professionelle Abwicklung des Shootings, klar abgestimmte Briefings und absolute Zuverlässigkeit. Darüber hinaus ist es mir wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit di dich vor meiner Kamera wohlfühlst.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Andreas

Andreas Bender

„Meine Bilder berühren Menschen!“

Business-Post

Verpasse keinen wichtigen Beitrag mehr und hole dir meine Business-Post mit Tipps rund um die Fotografie und das digitales Business.

Die neusten Blogartikel

Warum du Bilder für deine Homepage optimieren mußt und wie du das machst

Sicher ist dir das auch schon passiert, du besuchst eine Webseite und die lädt und lädt und lädt und du siehst, wie sich die Bilder langsam aufbauen und das, obwohl du eine gute Verbindung und schnelles Internet hast.
Wenn ich mir in so einem Fall dann mal die Bilder auf der Webseite anschaue, sind die einfach nur riesig, dabei werden sie auf der Seite vielleicht sogar nur in Briefmarkengröße angezeigt.

Mehr Lesen »
Andreas Bender | © Marlen Watzl

Warum du kein Haus auf fremden Grund errichten solltest

Würdest du dein Haus auf einem Grundstück bauen, das nicht dir gehört?

Ja, natürlich würdest du dein Haus nicht auf einem Grundstück bauen, das nicht dir gehört. Ist ja total klar.

Trotzdem gibt es Menschen, die sogar ihr ganzes Business, mit dem sie ihr Geld verdienen, ihre Familie ernähren, auf fremdem Grund bauen. Wenn es dann irgendwann puff macht und das Haus bzw. das Business über Nacht weg ist, ist das Geheule groß.

Mehr Lesen »