Wandbilder für Besprechungsräume

Vor drei Wochen ging mein Projekt “SW-Fotos aus der Region”, so der Arbeitstitel, zu Ende.
Ziel war es, für die Besprechungsräume einer Bank, die nach Städten aus dem Geschäftsgebiet benannt sind, Wandbilder in schwarzweiss zu erstellen. Die Motive sollten so gewählt werden, dass jeder sofort erkennt, um welche Stadt es sich handelt. “Quasi das neunmillioneste Foto von der alten Lahnbrücke in Wetzlar mit dem Dom im Hintergrund”, fragte ich nach und bekam ein “Ja!” als Antwort. “OK” sagte ich, “ich lasse mir etwas einfallen. Es wird auf jeden Fall anders, als bei den 8.999.999 Fotografierenden vor mir.”
Viele Arbeitsstunden später kann ich sagen, dass es mir gelungen ist zwölf einzigartige Wandbilder für die Besprechungsräume der Volksbank Mittelhessen geschaffen zu haben, was ich schon durch viele Rückmeldungen bestätigt bekam.

Nachdem das letzte Bild hing, ging ich mit Vorstand Volker Remmele durch die Räume und beantwortete gerne seine Fragen rund um die Bilder und deren Entstehung.

Hier können Sie sich alle zwölf Wandbilder anschauen.

Bankvorstand Volker Remmele beim Anschauen der Wandbilder im Raum Bad Nauheim

Volker Remmele vor dem Bild von Bad Nauheim

Raum Grünberg

Raum Grünberg

Raum Frankenberg

Raum Frankenberg

Raum Friedberg

Raum Friedberg

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*