Feedback meiner begeisterten Kunden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bewundern Ihr Können immer wieder aufs Neue. Die Bilder konnten wir auf unserer Website und in unseren Broschüren/Flyern verwenden und wurden von unseren Kunden bestaunt, aber nicht, weil wir so toll aussehen, sondern da gehört eine außergewöhnlich guter Fotograf dazu! Wunderschöne Ergebnisse durch absolute Professionalität mit dem Blick auf das Wesentliche, am Ende kann man sich nur schwer entscheiden! Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Für alle die Wert auf professionelle Bilder legen eine absolute Empfehlung, die wir auch immer wieder gerne weitergeben.

Christine Kunkel, Residenzleitung der Seniorenresidenz Philosophenweg Wetzlar

 

Lieber Andreas,

unser Foto-Termin in unserem Trendzelt ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich habe Dir wieder ein Erfolgserlebnis auf Grund Deiner schönen Bilder zu melden.
Deine Bilder von unserer Waldsee-Lounge und der Tischdeko auf meeres-türkis hat einen Kunden sofort überzeugt und hat mir zu einem wunderschönen Auftrag verholfen. Deine Fotos bringen genau die Atmospähre rüber, die ich bei der Entwicklung der Gestaltungsidee im Kopf hatte. Du hast den richtigen Blick für die Details und schaffst es die Lichtstimmung, die bei unseren Dekorationen so wichtig ist, einzufangen.

Sehr gefreut hat mich auch, dass das Magazin HOCHZEIT von unserem Trendshooting so begeistert waren, dass es das Thema „Kontraste“ in die Zeitschrift geschafft hat. Danke möchte ich Dir sagen, für Deine Fotos von unseren Hochzeits-Dekorationen in diesem Jahr. Du hast in der kurzen Zeit unserer Zusammenarbeit sofort verstanden auf was es ankommt und denkst einfach an alles.
Auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte freue ich mich schon sehr :-))))

Herzlichst
Martina

DEKO-LINE Events, DEKO-LINE Hochzeit, Martina Volk

 

Hallo Herr Bender,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Arbeit. Ihre Portraits entsprechen in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war uns eine Freude: Professionell und zügig in Planung, Umsetzung und Ergebnis und angenehm im persönlichen Umgang. So geht Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Horsten
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Unternehmer (VDAA)

Gärth-Martin Steuerberater Rechtsanwalt PartGmbB

 

Lieber Andreas,

ich danke Dir für die wunderschönen Portraitfotos. Danke für die Organisation der Location, des Setups und der Visagistin. Du hast perfekt umgesetzt, was ich mir überlegt habe. Die Fotos sind noch viel schöner geworden als ich es mir erhofft hatte. Tausend Dank, ich freue mich schon auf die nächste Session mit Dir.

Herzliche Grüße,
Antje

Dr. med. vet. Antje Hartmann, European Veterinary Specialist in Diagnostic Imaging

 

Die besondere Herausforderung beim DGQ-Qualitätstag war es, die Interaktion, das Miteinander, die Lebendigkeit einzufangen. Dies ist Ihnen nicht nur gelungen sondern hat mich positiv überrascht, ja begeistert. Es stechen neben den üblichen, aber notwendigen Vorstandsportraits, Rednerabschüsse und Preisträger-/Urkunden-/Trophäen-Fotos, die alle handwerklich gut gemacht sind, einige Motive heraus, die mich im Nachhinein gefesselt und bewegt haben. Wie genial, die Hotelservicekraft in action abzulichten, mit leicht überforderten Blick, aber sympathisch freundlichen Lächeln im Gesicht. Es spiegelt so schön die Gesamtatmosphäre wieder. Viel Trubel, aber auch viel Spaß.
Danke auch für den Sonderauftrag, unsere Teammitglieder in unbeobachteten Momenten abzulichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Abzüge ein sehr persönliches und wertvolles kleines Präsent abgeben werden.

Danke nochmals und obwohl die Beauftragung eine Art blind date war, das Briefing, die Zusammenarbeit vor Ort und natürlich die Ergebnisse sprechen dafür, Sie jederzeit wieder mit einem solchen Auftrag zu belästigen.

DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V., Ansgar Carbow

 

Fotoshooting der Landbank Horlofftal eG – Mitarbeiteraufnahmen

Bei dem Besuch einer benachbarten Bank sind uns die Landschaftsfotografien von Herrn Bender gleich ins Auge gefallen und wir knüpften Kontakt für eigene Aufnahmen aus unserer Region.

So kamen wir dann auch zu unseren Mitarbeiteraufnahmen diesen Jahres und waren natürlich alle sehr gespannt was uns erwartet…

…und waren super positiv überrascht. Herr Bender hat uns alle sehr professionell und doch ruhig und mit witziger Art durch das Shooting gelotst. Das Ergebnis ist klasse. Die Bilder sind 1A.

Es werden bestimmt nicht die Letzten sein… Vielen Dank dafür.

Landbank Horlofftal eG, Kirsten Schäfer

 

Wir haben eben die Fotos fertig gesichtet. Wir finden sie sehr gut und für die geplanten Zwecke prima zu verwenden. Vielen Dank!!

Zentrale Studienberatung der Justus-Liebig-Universität

 

Lieber Andreas, wollte mich noch mal ganz herzlich für die Fotoaktion bedanken. Die CD hab ich gleich weiter nach Hamburg geschickt, die werden sich auch freuen, dass das in der Kürze doch noch so professionell ging. Also, vielen Dank und bis bald bei einer der Veranstaltungen. Gruß, Sammy Tavalis

Sammy Tavalis

 

Danke für den entspannten Fototermin. Das hat gestern richtig Spaß gemacht. Wie ich heute schon so gehört habe, ist unser Foto-Shooting bei den Kolleginnen und Kollegen sehr gut angekommen.

Volksbank Schermbeck, Ingo Hamich

 

Wir haben uns entschieden, unsere eigenen Unternehmensfotos aber auch die Fotoprojekte unserer Kunden (Banken, Möbelhäuser, usw.) gemeinsam mit Andreas Bender zu realisieren. Wir haben nach einem professionellen und vor allem zuverlässigen Partner gesucht, der uns auch kreativ unterstützt und die eigenen aber auch die Kunden-Projekte mit Ideen und Impulsen vorantreibt. Diese Eigenschaften sowie persönliche Betreuung, optimale Konditionen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre finden wir bei Herrn Bender und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Emnicon Solutions GmbH, Dirk Keune

 

In Bedienungsanleitungen sind eine klare Benutzerführung und prägnante Aussagen oberstes Gebot. Ich erstelle im Auftrag meiner Kunden aus der Telekommunikationsbranche aussagekräftige Handbuchtexte; für die zugehörigen Produktfotos setze ich gern und regelmäßig Herrn Bender ein. Herr Bender setzt seine Aufträge handwerklich perfekt und mit sicherem Gespür dafür um, auf welche Punkte es technischen Redakteuren beim Einsatz von Bildmaterial ganz besonders ankommt. Deshalb reichen ihm recht kurz gehaltene Vorgaben aus, ein optimales Ergebnis zu erzielen. Neben dieser sehr selbständigen Arbeitsweise schätze ich besonders Herrn Benders Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ich freue mich auf die angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit in künftigen gemeinsamen Projekten.

Wordbsign, Sabine Mahr