Kundenfeedback

Ein paar der tollen Rückmeldungen meiner lieben Kunden.

Meine Kunden-Rezensionen

Professionelle Bilder können Aufmerksamkeit erwecken, mehrere Botschaften gleichzeitig senden und damit die Umsetzung einer neuen Geschäftsidee beflügeln. Und so habe ich Andreas und die Visagistin Marlen für ein Fotoshooting engagiert, um mit Bildern meine neue Website zu gestalten. Mit einem professionellen Blick fürs Detail, sehr guter Technik und viel Verständnis für die Botschaft eines Bildes sind in angenehmer Atmosphäre wunderschöne Photos entstanden. Portraitfotos von mir in meinem Homeoffice und Fotos in der freien Natur mit meinen Tieren. Impressionen von Tieren einzufangen ist nicht einfach, aber es ist Andreas perfekt gelungen. Herzlichen Dank und ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Andreas Bender ist nicht nur ein supersympathischer Mensch, sondern auch gleichzeitig ein Profi bei seinem Handwerk. Die Abwicklung und auch die Durchführung und erst recht die Ergebnisse sind erstklassig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Andreas Bender hat als Fotograf das Auge für den richtigen Moment und das Gespür, mit den Menschen vor seiner Kamera so professionell umzugehen, dass das Social-Media-Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht hat. Wir haben gemeinsam Ergebnisse erarbeitet, die sehr wertvoll für mich sind und die ich noch lange für mein Marketing nutzen werde. Ich kann Andreas von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Tolle Fotos, gute Resonanz durch die Community und vor allem: gute Laune! Die sieht man 🙂 ! Sehr schönes Shooting und wirklich klasse Bilder, die dabei herausgekommen sind. Andreas war bei unserem eisigen Shooting für Instagram unermüdlich! Ich kann Andreas absolut für Social Media Fotografie empfehlen! Danke!
Ich habe mir gestern Abend mit meiner Frau alle Bilder angeschaut. Die Bilder sind sensationell, hoch professionell von ihnen gemacht worden. Vielen Dank dafür. Wir haben sehr viel gelacht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fotobox so gut angenommen wird. Meine Gäste werden noch sehr viel Spaß beim betrachten der Bilder haben. Noch einmal vielen Dank für alles, ich werde sie weiter empfehlen.
Ich kann nur sagen: ich bin TOTAL begeistert! Tolle Perspektiven. Super Blick, sehr gute Technik eingesetzt. Ich bekomme Gänsehaut. Als „Veranstalter“ ging der Abend viel zu schnell an mir vorbei. Jetzt habe ich die Möglichkeit, ein paar Impressionen für mich einzufangen. Schon einmal herzlichen Dank!!
Ich war der Überzeugung, dass es wahrscheinlich nur ein oder zwei gut Fotos gibt, die mir gefallen werden. Ich finde mich persönlich total schwer zu fotografieren. Als mir Andreas die Serie zeigte, konnte ich es kaum glauben und war total überrascht wie schön und wie viele wirklich gute Bilder entstanden sind.
Das Feingefühl und die gute Intuition, was Andreas in seiner Arbeit ausmacht, ist die stimmige Energie die er in den Bildern festhalten kann.
Vielen Dank für den schönen Tag. Lieber Gruß Irene Herzel
Wow ... die Fotos sind der Hammer. Das war meine spontane Reaktion auf die Studiobilder, die mir übrigens schon nach zwei Tagen zur Verfügung gestellt wurden. Beim ersten Fotoshooting waren die Räumlichkeiten meines Frauenfitness-Studios die Hauptakteure. Und die Fotos geben das Studio perfekt wieder ... frisch, hell, feminin , Wohlfühlatmosphäre. Bis hin zu liebevollen Detailaufnahmen. Die tollen Aufnahmen haben mir ein wenig das "Bauchgrummeln" vor dem zweiten Shooting genommen ... Aufnahmen von mir . Im Studio, privat und im Umgang mit Kundinnen. Es sind Unmengen von Fotos entstanden, die ich schon zwei Tage später begutachten durfte. Das erste, was mir zu den Fotos einfiel war ... Das bin ich! Mal nachdenklich, mal fröhlich, mal verschmitzt, mal im Umgang mit meinen Kundinnen. Ich habe mich während des gesamten Shootings absolut wohlgefühlt und die Kamera ganz vergessen. Ob ich Andreas weiterempfehlen würde? Jederzeit. Das nächste Shooting für meine neue Webseite ist schon gebucht und ich freue mich darauf.
Die besondere Herausforderung beim DGQ-Qualitätstag war es, die Interaktion, das Miteinander, die Lebendigkeit einzufangen. Dies ist Ihnen nicht nur gelungen sondern hat mich positiv überrascht, ja begeistert. Es stechen neben den üblichen, aber notwendigen Vorstandsportraits, Rednerabschüsse und Preisträger-/Urkunden-/Trophäen-Fotos, die alle handwerklich gut gemacht sind, einige Motive heraus, die mich im Nachhinein gefesselt und bewegt haben. Wie genial, die Hotelservicekraft in action abzulichten, mit leicht überforderten Blick, aber sympathisch freundlichen Lächeln im Gesicht. Es spiegelt so schön die Gesamtatmosphäre wieder. Viel Trubel, aber auch viel Spaß. Danke auch für den Sonderauftrag, unsere Teammitglieder in unbeobachteten Momenten abzulichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Abzüge ein sehr persönliches und wertvolles kleines Präsent abgeben werden. Danke nochmals und obwohl die Beauftragung eine Art blind date war, das Briefing, die Zusammenarbeit vor Ort und natürlich die Ergebnisse sprechen dafür, Sie jederzeit wieder mit einem solchen Auftrag zu belästigen.
Ich danke Dir für die wunderschönen Portraitfotos. Danke für die Organisation der Location, des Setups und der Visagistin. Du hast perfekt umgesetzt, was ich mir überlegt habe. Die Fotos sind noch viel schöner geworden als ich es mir erhofft hatte. Tausend Dank, ich freue mich schon auf die nächste Session mit Dir.
Ein TOP-Fotograf, mit dem ich bisher mehrfach zusammenarbeiten durfte. Ein toller Blick fürs Detail, super vorbereitet und immer präsent. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dazu ein sehr angenehmer Mensch mit einem guten Gespür für die Gäste, die Situation und den Auftrag. Zu 100% und uneingeschränkt zu empfehlen!
Wer liest schon gern Betriebsanleitungen – und wer versteht sie? Zwei Menschen – eine Kamera – und ganz viel Verständnis vom Berufsfotografen für die Anfängerin. Verständnis, das war es was ich bei Andreas vorfand, als ich ihn gebeten habe, mich mit meiner Kamera annähernd auf Augenhöhe zu bringen. Viele Knöpfe, viele Menüpunkte, am Anfang ist das wirklich ganz schön viel Stoff. Die „menschliche Betriebsanleitung“ ist der in Papierform auf jeden Fall vorzuziehen, denn die beantwortet einem die noch so banalste Frage und erklärt Zusammenhänge so, dass man sie versteht! Die Investition in die Kameraeinführung lohnt sich wirklich!
Katja Bäumler, Buseck
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Arbeit. Ihre Portraits entsprechen in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war uns eine Freude: Professionell und zügig in Planung, Umsetzung und Ergebnis und angenehm im persönlichen Umgang. So geht Erfolg.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bewundern Ihr Können immer wieder aufs Neue. Die Bilder konnten wir auf unserer Website und in unseren Broschüren/Flyern verwenden und wurden von unseren Kunden bestaunt, aber nicht, weil wir so toll aussehen, sondern da gehört eine außergewöhnlich guter Fotograf dazu! Wunderschöne Ergebnisse durch absolute Professionalität mit dem Blick auf das Wesentliche, am Ende kann man sich nur schwer entscheiden! Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Für alle die Wert auf professionelle Bilder legen eine absolute Empfehlung, die wir auch immer wieder gerne weitergeben.
Weg mit den alten Bildern von der Webseite
Als Werbetexterin weiß ich um die Aussagekraft von Bildern: Sie können Aufmerksamkeit schaffen, Gefühle hervorrufen und in Zusammenhang mit Texten deren Botschaft verstärken. Daher habe ich für meine Kunden häufig auch die Bildauswahl im Blick.
Zur Bilderwelt eines Unternehmens gehören für mich dabei Fotografien jener, die hinter diesem Business stehen – so auch auf meiner Webseite. Zu finden war dort bis vor Kurzem zwar ein sehr schönes Foto von mir; es hatte aber auch schon knapp zehn Jahre auf dem Buckel. Und obwohl das gefühlte Alter im Jetzt das gleiche wie auf diesem Foto laut Pass ist, war nach mehrmaliger Ansprache von Kunden klar: Die vergangenen zehn Jahre sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen und ein neues Foto muss her.
Her mit den professionellen Fotografien von Andreas Bender photographie
Die Wahl fiel auf Andreas Bender, von dessen Professionalität im Bereich der Business-Fotografie ich durch zahlreiche Referenzen überzeugt war – und meine Einschätzung hat mich nicht getäuscht. Im Studio angekommen legte sich meine anfängliche Aufregung innerhalb kürzester Zeit dank einer angenehmen Atmosphäre mit netten Gesprächen, leckerem Kaffee, Musik nach meinem Wunsch und last, but not least einer Make-Up-Artist.
Beim Shooting selbst hatte es Andreas Bender nicht einfach mit mir: Zwischen verkrampft dumm grinsend und laut loslachend fing er mit Geduld und Witz genau jene Momente ein, die mich darstellen, wie ich mich sehe und zeigen will. Die durchweg positiven Reaktionen von Kunden, Freunden und Bekannten auf die Ergebnisse des Fotoshootings beweisen: Andreas Bender versteht sein Handwerk und ist 100-prozentig zu empfehlen.
Alexandra Hess, Textwerkstatt Hess
Unser Foto-Termin in unserem Trendzelt ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich habe Dir wieder ein Erfolgserlebnis auf Grund Deiner schönen Bilder zu melden. Deine Bilder von unserer Waldsee-Lounge und der Tischdeko auf meeres-türkis hat einen Kunden sofort überzeugt und hat mir zu einem wunderschönen Auftrag verholfen. Deine Fotos bringen genau die Atmospähre rüber, die ich bei der Entwicklung der Gestaltungsidee im Kopf hatte. Du hast den richtigen Blick für die Details und schaffst es die Lichtstimmung, die bei unseren Dekorationen so wichtig ist, einzufangen. Sehr gefreut hat mich auch, dass das Magazin HOCHZEIT von unserem Trendshooting so begeistert waren, dass es das Thema „Kontraste“ in die Zeitschrift geschafft hat. Danke möchte ich Dir sagen, für Deine Fotos von unseren Hochzeits-Dekorationen in diesem Jahr. Du hast in der kurzen Zeit unserer Zusammenarbeit sofort verstanden auf was es ankommt und denkst einfach an alles. Auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte freue ich mich schon sehr :-))))
Google_2015_logo

-Rezensionen

Facebook

-Rezensionen